Kann ich einen Kurs umbuchen?
Umbuchen heißt:
Sie wollen einen Kurs wechseln.
Dann schicken Sie uns bitte:
- einen Brief
- ein Fax
- oder eine E-Mail.
Sie müssen uns keinen Grund sagen.
Sie können den Kurs bis zum 3. Termin wechseln.
Kurse mit bis zu 3 Terminen
können Sie 1 Woche vorher wechseln.
Zum Beispiel: Führungen und Ausflüge.
Ausnahme:
Sie können nicht umbuchen bei:
- Vorträgen
- Diskussionen
- Wenn der neue Kurs über 50 Euro billiger ist.
- Wenn der Kurs mehrere Tage dauert.
Und an Tagen nach-einander ist.
Zum Beispiel: - Wochenend-Kurse
- Bildungs-Urlaube.
Wichtig:
Das Umbuchen kostet 5 Euro.
Manchmal müssen Sie mehr bezahlen.
Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen.