Neue Kurse nach den Osterferien

Bei den Ostereiern gibt es kein Vertun. Die liegen auf dem Osterteller bereit. Aber welche Kräuter vom Wegesrand könnte man zum Verzehr daneben legen?
Die Antwort auf diese Frage gibt es in einer Führung der VHS. Und das ist nur eine von über 200 Veranstaltungen, die ab dem 24. April neu beginnen.
 
Einerlei, ob es die Auffrischung einer Fremdsprache noch rechtzeitig vor dem Sommerurlaub sein soll oder die Vertiefung vorhandener Excel-Kenntnisse – für fast alle Bedarfe gibt es ein entsprechendes Angebot. Töpfer- oder Nähkurs, Malen, Theater, dem Dom aufs Dach steigen und viele andere Stadtführungen sind nur ein Teil des breit gefächerten Angebots.
 
Mit Blick auf den 1. Mai und den dazugehörenden Tanz in denselben bietet sich die Teilnahme an einem Tanzkurs an. Zum Vortänzer werden Sie in der verbleibenden Woche zwar nicht, aber für den richtigen Dreh beim Blues reicht die Zeit allemal.

Es gibt auch Veranstaltungen, die während der Ferien neu beginnen.

Das gesamte Angebot der neu startenden Kurse finden Sie hier

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS Köln - Kundenzentrum, Sprachberatung

  2. VHS Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Alle Infos
    zum Kundenzentrum
    zur Sprachenberatung
  3. VHS Köln

    Im Mediapark 7
    50670 Köln

    Tel.: 0221 221-25990
    Fax: 0221 221-6569007
    vhs@stadt-koeln.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum