English for busy people - Englisch online lernen!

Mit wenigen festen Terminen in der Volkshochschule und viel Zeit zum eigenen Lernen, können Teilnehmende ihr Englisch mit einem neuen Kurskonzept auffrischen: Blended Learning für Business English.

Interessenten können auf diese Weise online zu Hause lernen oder unterwegs - eben dann, wenn es zeitlich passt. Grundlage ist das Online-Lernprogramm "Oxford Online Skills Program - English for work".

Unsere erfahrene Kursleiterin Mia Aghajari begleitet die Lerngruppe kontinuierlich, auch während der Online-Phasen. Ganz ohne Besuch der VHS geht es aber doch nicht. An vier Präsenztagen treffen sich die Teilnehmenden mit der Kursleitung in der Volkshochschule. Hier wird das Gelernte im direkten, persönlichen Gespräch miteinander angewendet.

Über das Kursende hinaus können die Teilnehmenden das Lernprogramm "Oxford Online Skills Program" noch mehr als ein Jahr privat nutzen und online weiter lernen.

Weiterführende Informationen:

Kontakt

Horst Grundmann
0221 221-22486
vhs-englisch@stadt-koeln.de

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS Köln - Kundenzentrum, Sprachberatung

  2. VHS Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Alle Infos
    zum Kundenzentrum
    zur Sprachenberatung
  3. VHS Köln

    Im Mediapark 7
    50670 Köln

    Tel.: 0221 221-25990
    Fax: 0221 221-6569007
    vhs@stadt-koeln.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum