Wir starten nach den Herbstferien viele neue Angebote

Anfang September - nach einer tollen Bildungsnacht - hat das aktuelle Semester mit großem Zuspruch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer begonnen. Allmählich befinden wir uns fast schon wieder auf der Zielgeraden.

Doch bevor es dann wirklich so weit ist, starten nach den Herbstferien in allen Programmbereichen noch einmal viele neue Kurse und andere Veranstaltungen.
Also: Jede Menge gute Gelegenheiten, den tristen Herbstabenden mit einem Besuch bei der VHS ein Schnippchen zu schlagen.

So vielfältig und bunt wie der Herbst, präsentiert sich auch unser Programm.

Eine aktuelle Übersicht finden Sie hier

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS Köln - Kundenzentrum, Sprachberatung

  2. VHS Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Alle Infos
    zum Kundenzentrum
    zur Sprachenberatung
  3. VHS Köln

    Im Mediapark 7
    50670 Köln

    Tel.: 0221 221-25990
    Fax: 0221 221-6569007
    vhs@stadt-koeln.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum