April 2022

VHS Köln beim Digitaltag 2022

© DFA Digital für alle gGmbH
Die Digitalisierung verändert unser Leben in allen Bereichen: wir kaufen online ein, lernen online, informieren uns und können immer mehr private und öffentliche Dienstleistungen über das Netz nutzen. Wir alle sind gefordert, uns mit diesen Entwicklungen aktiv und kritisch auseinanderzusetzen. Nur mit den notwendigen Kenntnissen können wir die Vorteile nutzen und unsere Interessen wahren. 

Der bundesweite Digitaltag am 24. Juni 2022 ist die perfekte Gelegenheit, um das eigene Wissen zu vertiefen. Die Themenvielfalt ist riesig, die Angebote finden bundesweit statt und können in der Regel kostenfrei besucht werden. 



Die VHS Köln ist wieder mit vielen Angeboten vertreten: Kryptowährungen, Online-Organisation für Selbstständige, aber auch Fragen der Datensicherheit oder Meinungsmache im Netz gehören zu der Themenpalette. 

 
  1. Kurse suchen und buchen

  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990