Vielfalt – Ausstellung zum ersten VHS-Kreativwettbewerb

10. Februar – 31. März 2023 | VHS im Bezirksrathaus Lindenthal
Was bedeutet Vielfalt? Unser facettenreiches Jahresthema präsentiert sich in ganz unterschiedlichen Formen und Assoziationen. Das zeigen auch die Werke, die uns Kölner*innen als Semestermotive im Kreativwettbewerb eingereicht haben. Die 16 Lieblingsmotive der Jury präsentieren wir nun in einer Ausstellung.

Jury: Prof. Iris Utikal (Typografie und Layout, Konzeption und Entwurf an der Köln International School of Design), Susanne Flimm (Geschäftsführerin Cöln Comic Haus, Schmitz-Lippert-Stiftung), Michael Möckel (Michael Möckel Videoproduktion), Jakob Schüller (Leiter der VHS Köln), Moritz Berg (Fachbereichsleiter Kulturelle Bildung, VHS Köln).

Eröffnung: Freitag, 10.02.2023, 19 Uhr
Begrüßung: Doris Dieckmann und Moritz Berg, VHS Köln
Freuen Sie sich auf den Austausch mit den Künstler*innen!

Nach der Vernissage ist die Ausstellung bis zum 31. März am VHS-Standort in Lindenthal zu sehen und wandert anschließend durch unsere anderen VHS-Häuser.