"piano & lunch" im FORUM Volkshochschule (ausgefallen)

Es gibt keine Grenzen für die Mundharmonika

Warum nicht einmal die Mittagspause bei anspruchsvoller Live-Musik genießen? Musik hat für Konstantin Reinfeld seit frühester Kindheit eine magische Anziehung. Mit vier Jahren begann er Klavier zu spielen, dann lernte er auf eigenen Wunsch Klarinette. Doch sein eigentliches Instrument fand er 2008 als 13-Jähriger. Im Fernsehen, in der RTL-Castingshow "Das Supertalent", erlebte er den Mundharmonikaspieler Michael Hirte, dern den Wettbewerb mit Evergreens gewann. Die Expressivität dieses Instruments hat ihn angesteckt und nicht mehr losgelassen. Souverän vereint der Ausnahmekünstler eigene Jazzkompositionen mit Filmmusiken von John Barry oder Jerry Goldsmith. Er brilliert mit seinem Arrangement eines Choro von Jacob do Bandolim und verwandelt weltmusikailsche Klänge osteuropäischer Musik. Das Publikum kommt beim Besuch seiner Konzerte nicht mehr aus dem Staunen heraus. Faszination garantiert! Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Musiker wird gebeten.
auf Anfrage
auf Anfrage
0 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (0 Stunden)
N. N.
A-301204
steht noch nicht fest
Eintritt frei

 
  1. Kurse suchen und buchen

Kundenservice

Unsere Ermäßigungen

Wichtige Infos zur Ermäßigungsregelung weiter

 

Wir sind für Sie da

Organisator/in

Brigitte Buth
0221 221-93579
vhs-kultur@stadt-koeln.de

Fachbereichsleiter/in

Tatjana Franzen
0221 221-29746
tatjana.franzen@stadt-koeln.de
  1. VHS Köln - Kundenzentrum, Sprachberatung

  2. VHS Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Alle Infos
    zum Kundenzentrum
    zur Sprachenberatung
  3. VHS Köln

    Im Mediapark 7
    50670 Köln

    Tel.: 0221 221-25990
    Fax: 0221 221-6569007
    vhs@stadt-koeln.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum