Foto-Safari im Kölner Zoo

Exkursion mit anschließendem Bildbearbeitungs-Workshop

Viele von uns Fotograf*innen kennen das Problem. Wir haben uns eine neue Kamera gekauft, aber so richtig nutzen tun wir die unterschiedlichen Funktionen und Tasten dann doch nur selten. Im Automatik-Modus ist es zumeist am bequemsten. Entgegen der Bequemlichkeit wollen wir uns in diesem Kurs auf eine Foto-Safari im Kölner Zoo begeben und neben der reichen Tierwelt dort spielerisch die ungenutzten Möglichkeiten unserer Digitalkameras ergründen. Im Anschluss steht ein Zusatztermin um die Ergebnisse auszuwerten und mit Photoshop digital zu bearbeiten.
2 Tage, 25.05.2024, 26.05.2024
Samstag, 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag, 14:00 - 17:00 Uhr
2 Termin(e)
9,33 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten (7 Stunden)
Nils Peter
A-352559
Treffpunkt: Treffpunkt wird noch separat mitgeteilt
Entgelt:
93,00
Belegung:

 
  1. Kurse suchen und buchen

Kundenservice

Ermäßigungen und Förderung

Wichtige Infos zur Ermäßigungsregelung und der Förderung durch den Bildungsscheck NRW weiter

 

Wir sind für Sie da

Organisator/in

Jennifer Zitza
0221 221-93579
vhs-kultur@stadt-koeln.de

Fachbereichsleiter/in

Thomas Boxberger
0221 221-22616
vhs-gesellschaft@stadt-koeln.de
  1. VHS-Kundenzentrum

  2. VHS-Studienhaus am Neumarkt
    Cäcilienstraße 35
    50667 Köln

    Tel.: 0221 221-25990

Belegung: